home

Digitale Präsenz im Netz

⇠ Overview Projects

Das Internet scheint Spontanität gefördert zu haben. Bis vor wenigen Tagen waren nur wenige Leute für den Workshop angemeldet. Doch schliesslich haben es neun Stadtbewohner am Samstag Nachmittag an den Kurzweg geschafft, um den Eingaben von Adrian Demleitner und Julia Geiser zu lauschen. Das Thema: Wie können wir den Medienkanal Internet richtig bedienen? Die Atmosphäre war familiär, warm und immer wieder wurde auch gelacht. Auch das eine oder andere gute Feedback via Facebook ist schon eingetroffen.

Das Internet ist Teil unserer Gesellschaft. Mehr denn je können auf vielfältigen digitalen Wegen Nachrichten verbreitet werden. In diesem Workshop lernen wir die verschiedensten Werkzeuge kennen, denen man sich bedienen kann, um seine Veranstaltung online bekannt zu machen. Und noch besser. Wie wir aus dem Marketing Monolog austreten können und uns direkt mit unserem Publikum austauschen, sprich in einen Dialog mit den Menschen treten, die wir erreichen wollen. Der Workshop wird kurz gehalten, vor allem Präsentation sein und ein Handout mit den wichtigsten Informationen enthalten.

workshop, 3. Nov 2012
made with ♥
with archive.txt